Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Lily Wang Ms. Lily Wang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Yibin Heheng Technology Co.,Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Universelle pulvergesteuerte Systeme > Bester pulvergesteuerter Nagler

PRODUCT CATEGORIES

Bester pulvergesteuerter Nagler

Produktkategorie von Bester pulvergesteuerter Nagler, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Bester pulvergesteuerter Nagler , Bester pulvergesteuerter Nagler Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Bester pulvergesteuerter Nagler R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • 0,22 Kaliber Pulverlasten Betätigtes Werkzeug NSZZ301

    0,22 Kaliber Pulverlasten Betätigtes Werkzeug NSZZ301

    • Marke: HEHENG

    • Verpakung: 100 Stück / Karton, 10000 Stück / ctn

    • Minimum der Bestellmenge: 100000 Piece/Pieces

    • Modell: S1

    • Ort Von Zukunft: China

    S1JL-Patronen für pulvergesteuertes Werkzeug Nagelpistole NSZZ301 / 301T Anwendungen Pulverbetätigte Befestigung an Stahl-, Beton- und Sandkalkblock Zum Eintreiben von Stiften, Bolzen usw. in Beton und Stahl Model Power Level Size Pack Qty. Carton Qty. Compatible Tools S1JL Green Level 3 6.8*11mm 100pcs/box

    • sortierte Gasstifte GX120

    sortierte Gasstifte GX120

    • Marke: HEHENG

    • Verpakung: 100 Stück / Karton, 1000 Stück / ctn

    • Minimum der Bestellmenge: 10000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO ,CE

    • Modell: GX120

    Bester pulverbetätigter Nagler Mit hochqualitativem Verzinkungsverfahren, 10-Schuss-Stiftnagler-Befestigungswerkzeugen mit hoher Zugfestigkeit sind wir verzinkte gewöhnliche Nägelhersteller in China. , Produzieren Sie pulverbetätigte Befestigungselemente nach internationalen Standards Korrosionsbeständigkeit, stärkere...

    • .300 Kopfantriebsstifte Kunststoffscheibe

    .300 Kopfantriebsstifte Kunststoffscheibe

    • Marke: NSZZ

    • Verpakung: 100 Stück / Karton, 1000 Stück / ctn

    • Minimum der Bestellmenge: 100000 Bag/Bags

    • Modell: PD25P36

    • Ort Von Zukunft: CHINA

    Power Fasteners Antriebsstift mit 7/8-Zoll-Unterlegscheibe, hergestellt mit einem Durchmesser von 0,145 Zoll und einem Schaft von 1 Zoll Länge. Es hat einen Kopfdurchmesser von 0,3 Zoll. Dieser Antriebsstift ist für den besten pulvergesteuerten Nagler geeignet dauerhafte Befestigung der Befestigung an Beton, einigen...

    • PD 27.300 "Kopfantriebsstifte

    PD 27.300 "Kopfantriebsstifte

    • Marke: NSZZ

    • Verpakung: 100 Stück / Karton, 1000 Stück / ctn

    • Minimum der Bestellmenge: 10000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE ISO

    • Modell: PD27

    .300 "Kopfantriebsstift mit Kunststoffkappe, Produktleistung: 27-mm-Ösenstift Mit dem Schießpulver und dem Gas, das beim Abfeuern einer leeren Bombe erzeugt wird, werden die Nägel in den Gebäudekörper eingetrieben. Sie bestehen aus einem Nagel mit einem Zahnring oder einem Kunststoff-Positionierungsclip. Die...

    • Heißer Verkauf .27 Red Cartridge für DX450

    Heißer Verkauf .27 Red Cartridge für DX450

    • Marke: NSZZ

    • Verpakung: 1 Stück / Karton, 5 Stück / ctn

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE

    Bester pulverbetätigter Nagler 450 Pulverbetriebenes Befestigungswerkzeug Anwendung Beton Stahl Mauerwerk Befestigung von Türen und Fenstern Dekoration Elektroinstallationen Bieten 10-Schuss Pin Nailer Befestigungswerkzeuge Funktionen Stabile Fütterung Hohe Effizienz Sicher Einfache Operation 10 Schüsse automatische...

    • S4 D werden mit Metallscheiben geliefert

    S4 D werden mit Metallscheiben geliefert

    • Marke: HEHENG

    • Verpakung: 100 Stück / Karton, 10000 Stück / ctn

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000000/month

    • Minimum der Bestellmenge: 100000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE ISO

    S42-Patronen für pulverbetätigtes Werkzeug Nagelpistole NSZZ301 / 301T / NSZZ450 Beste pulvergesteuerte Nagleranwendungen Pulverbetätigte Befestigung an Stahl-, Beton- und Sandkalkblock Zum Eintreiben von Stiften, Bolzen usw. in Beton und Stahl Model Power Level Size Pack Qty. Carton Qty. Compatible Tools S42G Green...

    • S4J- mit Kunststoffstreifen geliefert

    S4J- mit Kunststoffstreifen geliefert

    • Marke: HEHENG

    • Verpakung: 100 Stück / Karton, 10000 Stück / ctn

    • Minimum der Bestellmenge: 100000 Piece/Pieces

    • Modell: S4

    • Ort Von Zukunft: China

    Produktbeschreibung 6,3 * 10 mm S42G Metallscheiben-Pulverladepatronen zur Verwendung mit SPIT-Pulver-betätigten Werkzeugen P370 Kunden suchten auch nach Streifenladungen für pulverbetätigte Werkzeuge, Streifenladungen und Industriepatronen Anwendung Pulverbetätigte Befestigung an Stahl-, Beton- und Sandkalkblock Zum...

    • S3 Pulver Lasten für Antriebsstifte

    S3 Pulver Lasten für Antriebsstifte

    • Marke: HEHENG

    • Verpakung: 100 Stück / Karton, 10000 Stück / ctn

    • Minimum der Bestellmenge: 100000 Piece/Pieces

    • Modell: S3

    • Ort Von Zukunft: China

    6,8 * 18 mm S3-Leistungslasten zur Verwendung mit pulvergesteuerten MC52-Werkzeugen Kunden suchten auch nach pulverbetätigten Werkzeugpatronen, Einzelladungen, Industriepatronen, Kraftlasten, Pulverladungen,

    • S3 Red Head Power Loads für Dirve Pins

    S3 Red Head Power Loads für Dirve Pins

    • Marke: HEHENG

    • Verpakung: 100 Stück / Karton, 10000 Stück / ctn

    • Minimum der Bestellmenge: 100000 Piece/Pieces

    • Modell: S3 reds

    • Ort Von Zukunft: China

    6,8 * 18 mm S3-Leistungslasten zur Verwendung mit pulvergesteuerten MC52-Werkzeugen Kunden suchten auch nach pulverbetätigten Werkzeugpatronen, Einzelladungen, Industriepatronen, Kraftlasten, Pulverladungen,

    • Kaliber .27 s1jl 6.8 * 11 Streifenstromlasten

    Kaliber .27 s1jl 6.8 * 11 Streifenstromlasten

    • Marke: HEHENG

    • Verpakung: 100 Stück / Karton, 10000 Stück / ctn

    • Minimum der Bestellmenge: 100000 Piece/Pieces

    • Modell: S1JL

    • Ort Von Zukunft: China

    S1JL-Patronen für pulvergesteuertes Werkzeug Nagelpistole NSZZ301 / 301T Anwendungen Pulverbetätigte Befestigung an Stahl-, Beton- und Sandkalkblock Zum Eintreiben von Stiften, Bolzen usw. in Beton und Stahl Model Power Level Size Pack Qty. Carton Qty. Compatible Tools S1JL Green Level 3 6.8*11mm 100pcs/box

    • NK16 Pulverantriebsstift

    NK16 Pulverantriebsstift

    • Marke: NSZZ

    • Verpakung: 100 Stück / Karton, 1000 Stück / ctn

    • Minimum der Bestellmenge: 10000 Bag/Bags

    • Zertifikate : CE

    • Modell: NK16

    Modell: NK16 ShanK Länge: 16mm Kopf: 5,7 mm Schaft: 3,7 mm Metallscheibe: 12mm Das Unternehmen wendet Verzinkungsverfahren mit hohem Standard an, gemäß den aktuellen nationalen Standards, Auswahl von Umweltschutz-Hochpräzisionsmaterialien, hochwertigem Stahl geschmiedet, Verarbeitung schwierig, Leistung des...

    • Gas-PIN für pulvergesteuertes System

    Gas-PIN für pulvergesteuertes System

    • Marke: NSZZ

    • Verpakung: 100 Stück / Karton, 1000 Stück / ctn

    • Minimum der Bestellmenge: 10000 Piece/Pieces

    • Modell: Gas nails

    • Ort Von Zukunft: China

    Produktleistung: Unter Verwendung eines hochwertigen Kunststoffgussformteils, geeignete Dichtheit, unter Verwendung von durch Schießpulvergas erzeugtem Elektroschockgasgas, das in die Nägel des Gebäudekörpers eingetrieben wird. Es besteht aus einem Nagel mit einem Zahnring oder einem Kunststoff-Positionierungsclip....

    • Patronen für Isolationsnagelpistole

    Patronen für Isolationsnagelpistole

    • Marke: NSZZ

    • Verpakung: 100 Stück / Karton, 10000 Stück / ctn

    • Minimum der Bestellmenge: 100000 Piece/Pieces

    • Modell: S1JL Red, Yellow, Green, Black

    • Ort Von Zukunft: China

    S1JL-Patronen, die mit der Isolationsnagelpistole NSZZ311 verwendet werden. Anwendungen Pulverbetätigte Befestigung an Stahl-, Beton- und Sandkalkblock Zum Eintreiben von Stiften, Bolzen usw. in Beton und Stahl Model Power Level Size Pack Qty. Carton Qty. Compatible Tools S1JL Green Level 3 6.8*11mm 100pcs/box...

    • 450 Halbautomatisches kontinuierliches pulverbetätigtes Befestigungswerkzeug

    450 Halbautomatisches kontinuierliches pulverbetätigtes Befestigungswerkzeug

    • Marke: NSZZ

    • Verpakung: 1 Stück / Karton, 5 Stück / ctn

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000pcs/month

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE

    450 Pulverbetätigtes Befestigungswerkzeug Anwendung Beton Stahl Mauerwerk Befestigung von Türen und Fenstern Dekoration Elektroinstallationen Eigenschaften Stabile Fütterung Hohe Effizienz Sicher Einfache Operation 10 Schüsse automatische Fütterung Zertifikat: Wird mit S1JL-Lasten / Patronen verwendet, 6,8 * 11

    • Befestigungswerkzeuge 301 für Nagelnagler mit 10 Schuss

    Befestigungswerkzeuge 301 für Nagelnagler mit 10 Schuss

    • Marke: NSZZ

    • Verpakung: 1pc / box, 5pc / ctn

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE

    • Modell: NSZZ301

    HeHeng TECHNOLOGY hält sich an die "Harmonie ist das Höchste, Kooperation ist eine permanente Basis" "Unternehmensphilosophie und" zuverlässige Qualität, Kundenzufriedenheit, kreative Innovation, verbesserte Effizienz "Qualitätspolitik, In der wissenschaftlichen Entwicklung durch Schritthalten...

    • M10 Gewindestift

    M10 Gewindestift

    • Marke: NSZZ

    • Verpakung: 100pcs / box, 1000pcs / ctn

    • Minimum der Bestellmenge: 10000 Piece/Pieces

    • Modell: M10

    • Ort Von Zukunft: China

    Gewindestift M10 Eigenschaften: Material Beschichtung / Beschichtung / Finish: Verzinkte Beschichtung (5-13 µm) Anwendung Grundwerkstoffe: Beton, Stahl Verpackungs-Quantität: 100 PC / Kasten, 5000 PC / Vorlagenkarton Model Thread Length Shank Length

    • .300 Head Drive Pin mit Zylinder

    .300 Head Drive Pin mit Zylinder

    • Marke: NSZZ

    • Minimum der Bestellmenge: 100000 Bag/Bags

    • Zertifikate : CE

    • Modell: PDA

    • Ort Von Zukunft: CHINA

    .300 und 8mm Head Drive Pin mit Top Hat PDA YDB Model Shank Length Diameter Head Shank PDA19SJ8 19mm 7.6mm 3.7mm PDA25SJ8

China Bester pulvergesteuerter Nagler Lieferanten

Häufig umgangssprachlich als "Homset" bezeichnet - Sparen Sie dem Bauunternehmer wertvolle Zeit, indem Sie mit Lasten des Kalibers .22 bis .27 Verbindungselemente in harte Materialien wie Beton und Stahl einschlagen. Bei Preisen von unter 40 bis über 400 US-Dollar kann es schwierig sein, den richtigen zu finden.

Bei Nagelpistolen werden Befestigungselemente verwendet, die in langen Clips (ähnlich einem Heftklammernstift) befestigt oder in einem Papier- oder Kunststoffträger zusammengestellt sind, je nach Ausführung der Nagelpistole. Bei einigen Vollkopf-Nagelpistolen, insbesondere bei Palettenherstellern und Dachdeckern, werden lange Kunststoff- oder Drahtspulen verwendet. Einige Streifennagler verwenden einen abgeschnittenen Kopf, damit die Nägel näher beieinander liegen und weniger häufig nachgeladen werden können. Clip-Kopfnägel werden manchmal durch staatliche oder lokale Bauvorschriften verboten. Vollrundkopfnägel und Ringschaftnägel bieten einen höheren Widerstand beim Herausziehen. Nagler können auch vom Typ "Coil" sein, bei denen die Befestigungselemente in Draht- oder Kunststoffsortierung geliefert werden, um mit Nagelpistolen mit Trommelmagazin verwendet zu werden. Der Vorteil sind viel mehr Verbindungselemente pro Ladung, jedoch auf Kosten des zusätzlichen Gewichts. Industrienagler, die für den Einsatz gegen Stahl oder Beton konzipiert sind, können eine Selbstladefunktion für die Sprengkappen haben, die meisten benötigen jedoch Nägel, die von Hand geladen werden müssen. Nagelpistolen variieren in der Länge und Dicke der Nägel, die sie antreiben können.


Der Luftkompressor versorgt eine Nagelpistole mit Luft
Die kleinste Größe von Befestigungselementen ist normalerweise ein Durchmesser von 23 Gauge (0,025 Zoll), der üblicherweise als "Stiftnagler" bezeichnet wird und im Allgemeinen keinen Kopf hat. Sie dienen zur Befestigung aller Teile, von Sicken, Leisten usw. über Möbel bis hin zu mittelgroßen Sockelleisten, Zierleisten und Gehäusen. Die Längen liegen normalerweise im Bereich von mm bis 1¼ Zoll (10 bis 32 mm), obwohl einige Hersteller von Industriewerkzeugen bis zu 2 Zoll (50 mm) liefern. Der 23-Gauge-Mikro-Stift gewinnt schnell an Boden, da Benutzer feststellen, dass er ein viel kleineres Loch als Brad-Nägel hinterlässt, wodurch die Zeit, die normalerweise zum Füllen von Löchern benötigt wird, entfällt und ein weitaus besser aussehendes Endprodukt entsteht.

Die nächste Größe ist die 18-Gauge-Befestigung (1,02 mm Durchmesser), die oft als "Brad Nail" bezeichnet wird. Diese Befestigungen werden auch zum Befestigen von Formteilen verwendet, können jedoch auf die gleiche Weise wie die kleineren Befestigungen mit 22 bis 24 Gauge verwendet werden. Ihre größere Festigkeit führt zu ihrer Verwendung bei der Bearbeitung von Harthölzern, bei denen eine gewisse Lochfüllung akzeptabel ist. Die meisten 18-Gauge-Brads haben Köpfe, aber einige Hersteller bieten kopflose Befestigungen an. Längen reichen von ⅝ in bis 2 in. (16 mm bis 50 mm)

Die nächsten Größen sind 16 und 15 Gauge (1,63 und 1,83 mm Durchmesser). Diese werden allgemein als "Finishnägel" bezeichnet. Sie sind in Längen zwischen 16 und 64 mm (and und 2½ Zoll) erhältlich und werden zum allgemeinen Befestigen von viel Weichholz und MDF - Verkleidungsarbeiten (wie Fußleisten, Architraven usw.) verwendet, bei denen die Löcher gefüllt werden Arbeit danach gemalt.

Die größten Größen herkömmlicher zusammengetragener Befestigungen sind die abgeschnittenen Kopf- und Vollkopfnägel, die bei Rahmen-, Zaun- und anderen Formen von Bau- und Außenarbeiten verwendet werden. Diese Nägel haben im Allgemeinen einen Schaftdurchmesser von 2,9 bis 3,1 mm (0,11 bis 0,13 Zoll), obwohl einige Hersteller auch Nägel mit kleinerem Durchmesser anbieten. Allgemeine Längen liegen im Bereich von 50 bis 90 mm. Die Schaftausführungen umfassen glatt, ringförmig, gedreht usw. und eine Vielzahl von Materialien und Oberflächen werden angeboten, einschließlich glattem Stahl, verzinktem Stahl, sherardisiertem Stahl, rostfreiem Stahl usw., abhängig von der erforderlichen Ausziehfestigkeit, Korrosionsbeständigkeit usw. für die gegebene Anwendung. Diese Größen von Befestigungen sind je nach Anwendung in sticksortierter Form (häufig 20 ° bis 21 ° für vollen Kopf, 28 ° bis 34 ° für abgeschnittenen Kopf) oder in Spulenform (für den Einsatz in Paletten- / Dachnaglern) erhältlich. Vollkopfnägel haben eine höhere Ausreißfestigkeit als abgeschnittene Kopfnägel (siehe oben) und sind in vielen Hurrikangebieten per Code für strukturelle Einrahmungen vorgeschrieben.

Eine andere im Bauwesen übliche Art der Befestigung ist die Riemenbefestigung, die in etwa dem großen Kopfschlagnagel entspricht. Diese werden in Verbindung mit einem Gurtnagler (oder Positivnagler UK) verwendet, um Metallteile wie Balkenaufhänger, Eckplatten, Verstärkungsgurte usw. an Holzkonstruktionen zu befestigen. Sie unterscheiden sich von herkömmlichen Naglern dadurch, dass die Spitze der Befestigung nicht ummantelt ist, so dass sie genau positioniert werden kann, bevor die Nagelpistole abgefeuert wird.

Es sind auch andere Spezialnagler erhältlich, die Spikes mit einer Länge von bis zu 6¼ Zoll antreiben, Holz an Stahl befestigen usw.

Eine Variante der Nagelpistole ist der Palmnagler, ein leichter pneumatischer Handnagler, der an der Hand befestigt wird. Es ist praktisch für Arbeiten in engen Räumen, in denen ein herkömmlicher Nagler nicht passt, und es ist flexibel genug, um entweder kurze Nägel in Metallbänder oder 6-Zoll-Nägel in Holz zu schlagen. Durch wiederholte Hammerschläge (ca. 40 Schläge pro Sekunde) wird der Verschluss durch einen konstanteren Handflächendruck in das Material gedrückt (im Gegensatz zu einer herkömmlichen Nagelpistole, die den Nagel gegen die Trägheit der Nagelpistole treibt).

Anfrage versenden

Lily Wang

Ms. Lily Wang

Telefonnummer:86-831-3272311

Fax:86-831-3393163

Mobiltelefon:+8613857787637Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:lily@hehengtec.com

Firmenadresse:West of Xianyuan South Street, Nanxi District, Yibin, Sichuan

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
Lily Wang Ms. Lily Wang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Yibin Heheng Technology Co.,Ltd

Products

Home > Products > General Purpose Powder-Actuated Systems > Best Powder Actuated Nailer

Best Powder Actuated Nailer

Product categories of Best Powder Actuated Nailer, we are specialized manufacturers from China, 10-shot Pin Nailer Fastening Tools, Galvanized Common Nails Manufacturers China suppliers/factory, wholesale high-quality products of Powder Actuated Fasteners R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • PD 27.300" Head Drive Pins

    PD 27.300" Head Drive Pins

    • Brand: NSZZ

    • Packaging: 100pcs/box, 1000pcs/ctn

    • Min. Order: 10000 Piece/Pieces

    • Certificate: CE ISO

    • Model No.: PD27

    300 Head Drive Pin With Plastic Cap Product performance 27mm Eyelet Pin Using the gunpowder and gas generated by launching an empty bomb as power the nails are driven into the building body It consists of a nail with a toothed ring or a plastic positioning clip The function of tooth ring and plastic locating clip ring...

    • S3 powder Loads  for drive pins

    S3 powder Loads for drive pins

    • Brand: HEHENG

    • Packaging: 100pcs/box, 10000pcs/ctn

    • Min. Order: 100000 Piece/Pieces

    • Model No.: S3

    • Place of Origin: China

    6 8 18mm S3 Power Loads for Use with MC52 Powder Actuated Tools Customers also searched for powder actuated tools cartridges single load industrial cartridges power load powder loads

    • S4J- come with plastic strips

    S4J- come with plastic strips

    • Brand: HEHENG

    • Packaging: 100pcs/box, 10000pcs/ctn

    • Min. Order: 100000 Piece/Pieces

    • Model No.: S4

    • Place of Origin: China

    Product Description 6 3 10mm S42G Metal Disc Powder Loads Cartridges for Use with SPIT Powder Actuated Tools P370 Customers also searched for strip loads for powder actuated tools strip loads industrial cartridges Application Powder actuated fastening on steel concrete and sand lime block For driving pins studs etc...

    • S4 D come with metal discs

    S4 D come with metal discs

    • Brand: HEHENG

    • Packaging: 100pcs/box, 10000pcs/ctn

    • Supply Ability: 10000000/month

    • Min. Order: 100000 Piece/Pieces

    • Certificate: CE ISO

    S42 Cartridges Used with Powder actuated tool Nail Gun NSZZ301 301T NSZZ450 Best Powder Actuated Nailer Applications Powder actuated fastening on steel concrete and sand lime block For driving pins studs etc into concrete and steel Model Power Level Size Pack Qty Carton Qty Compatible Tools S42G Green Level 3 6 3 16mm...

    • Hot selling .27 Red Cartridge for DX450

    Hot selling .27 Red Cartridge for DX450

    • Brand: NSZZ

    • Packaging: 1pc/box, 5pcs/ctn

    • Supply Ability: 2000pcs/month

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Certificate: CE

    Best Powder Actuated Nailer 450 Powder actuated Fastening tool Application Concrete Steel Brickwork Fastening of doors and windows Decoration Electrical installations Offer 10 shot Pin Nailer Fastening Tools Features Stable feeding High efficiency Safe

    • S3 Red head power loads for Dirve pins

    S3 Red head power loads for Dirve pins

    • Brand: HEHENG

    • Packaging: 100pcs/box, 10000pcs/ctn

    • Min. Order: 100000 Piece/Pieces

    • Model No.: S3 reds

    • Place of Origin: China

    6 8 18mm S3 Power Loads for Use with MC52 Powder Actuated Tools Customers also searched for powder actuated tools cartridges single load industrial cartridges power load powder loads

    • caliber .27 s1jl 6.8*11 strip power loads

    caliber .27 s1jl 6.8*11 strip power loads

    • Brand: HEHENG

    • Packaging: 100pcs/box, 10000pcs/ctn

    • Min. Order: 100000 Piece/Pieces

    • Model No.: S1JL

    • Place of Origin: China

    S1JL Cartridges Used with Powder actuated tool Nail Gun NSZZ301 301T Applications Powder actuated fastening on steel concrete and sand lime block For driving pins studs etc into concrete and steel Model Power Level Size Pack Qty Carton Qty Compatible Tools S1JL Green Level 3 6 8 11mm 100pcs

    • Cartridges For Insulation Nail Gun

    Cartridges For Insulation Nail Gun

    • Brand: NSZZ

    • Packaging: 100pcs/box, 10000pcs/ctn

    • Min. Order: 100000 Piece/Pieces

    • Model No.: S1JL Red, Yellow, Green, Black

    • Place of Origin: China

    S1JL Cartridges Used with Insulation Nail Gun NSZZ311 Applications Powder actuated fastening on steel concrete and sand lime block For driving pins studs etc into concrete and steel Model Power Level Size Pack Qty Carton Qty Compatible Tools S1JL Green Level 3 6 8 11mm 100pcs

    • 450 Semi-automatic Continuous Powder-actuated Fastening Tool

    450 Semi-automatic Continuous Powder-actuated Fastening Tool

    • Brand: NSZZ

    • Packaging: 1pc/box, 5pcs/ctn

    • Supply Ability: 2000pcs/month

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Certificate: CE

    450 Powder actuated Fastening tool Application Concrete Steel Brickwork Fastening of doors and windows Decoration Electrical installations Features Stable feeding High efficiency Safe

    • collated gas pins  GX120

    collated gas pins GX120

    • Brand: NSZZ

    • Packaging: 100pcs/box, 1000pcs/ctn

    • Min. Order: 10000 Piece/Pieces

    • Model No.: GX120

    • Place of Origin: China

    Adopting high standard galvanizing process high tensile strength made according to international standards no stud more safe and efficient use smooth surface corrosion resistance more powerful longer life light weight easy to operate factory direct sales origin of goods forged from quality steel high processing...

    • .300 Head Drive pins Plastic washer

    .300 Head Drive pins Plastic washer

    • Brand: NSZZ

    • Packaging: 100pcs/box, 1000pcs/ctn

    • Min. Order: 100000 Bag/Bags

    • Model No.: PD25P36

    • Place of Origin: CHINA

    Power Fasteners Drive pin with 7 8 Inch washer is manufactured with a 0 145 Inch Dia and 1 Inch length shank It has 0 3 Inch head diameter This drive pin is suitable for permanent fastening of fixture to concrete some types of masonry and A36 or A572 structural steel Plastic flute mounted over the point retains the...

    • NK16 Powder  Drive Pin

    NK16 Powder Drive Pin

    • Brand: NSZZ

    • Packaging: 100pcs/box, 1000pcs/ctn

    • Min. Order: 10000 Bag/Bags

    • Certificate: CE

    • Model No.: NK16

    Model NK16 ShanK length 16mm head 5 7 mm Shank 3 7mm Metal Washer 12mm The company adopts high standard galvanizing process according to the current national standards the selection of environmental protection high precision materials high quality steel forged processing difficult Powder Drive Pin performance is...

    • Gas PIN for Powder Actuated System

    Gas PIN for Powder Actuated System

    • Brand: NSZZ

    • Packaging: 100pcs/box, 1000pcs/ctn

    • Min. Order: 10000 Piece/Pieces

    • Model No.: Gas nails

    • Place of Origin: China

    Product performance Using high quality plastic casting molding suitable tightness using electric shock gas gas generated by gunpowder gas as power driven into the nails of the building body It consists of a nail with a toothed ring or a plastic positioning clip The length of each row of nails is neat and the nails are...

    • 10-shot pin nailer nail gun fastening tools 301

    10-shot pin nailer nail gun fastening tools 301

    • Brand: NSZZ

    • Packaging: 1pc/box, 5pc/ctn

    • Min. Order: 10 Piece/Pieces

    • Certificate: CE

    • Model No.: NSZZ301

    HeHeng TECHNOLOGY adhering to the Harmony is the most Cooperation is a permanent basIs business philosophy and reliable quality customer satisfaction creative innovation improved efficiency quality policy In the scientific development by keep pace with the times exploration innovation we ll been making unremitting...

    • M10 Thread Pin Fastener

    M10 Thread Pin Fastener

    • Brand: NSZZ

    • Packaging: 100pcs/box, 1000pcs/ctn

    • Min. Order: 10000 Piece/Pieces

    • Model No.: M10

    • Place of Origin: China

    M10 Thread Pin Features Material coating plating finish Galvanized zinc coating 5 13 m Application Base materials Concrete Steel Packing Quantity 100 pcs box 5000 pcs master carton Model Thread Length Shank Length

    • .300 Head Drive Pin with Top Hat

    .300 Head Drive Pin with Top Hat

    • Brand: NSZZ

    • Min. Order: 100000 Bag/Bags

    • Certificate: CE

    • Model No.: PDA

    • Place of Origin: CHINA

    300 and 8mm Head Drive Pin with Top Hat PDA YDB Model Shank Length Diameter Head Shank PDA19SJ8 19mm 7 6mm 3 7mm PDA25SJ8

China Best Powder Actuated Nailer Suppliers

Often colloquially referred to as the brand name Homset – save contractors valuable time by using .22 to .27 caliber loads to drive fasteners into tough materials, like concrete and steel. But with prices ranging from under $40 to over $400, picking the right one can be tough.

Nail guns use fasteners mounted in long clips (similar to a stick of staples) or collated in a paper or plastic carrier, depending on the design of the nailgun. Some full head nail guns, especially those used for pallet making and roofing, use long plastic or wire collated coils. Some strip nailers use a clipped head so the nails can be closer together, which allows less frequent reloading. Clip head nails are sometimes banned by state or local building codes. Full Round Head nails and ring shank nails provide greater resistance to pull out. Nailers may also be of the 'coil' type where the fasteners come in wire or plastic collation, to be used with nail guns with a drum magazine; the advantage is many more fasteners per load, but at the expense of extra weight. Industrial nailers designed for use against steel or concrete may have a self-loading action for the explosive caps, but most need nails to be loaded by hand. Nail guns vary in the length and gauge (thickness) of nails they can drive.


Air compressor supplies air into a nail gun
The smallest size of fasteners are normally 23 gauge (0.025 inches in diameter), commonly called "pin nailers" and generally having no head. They are used for attaching everything from beadings, mouldings and so forth to furniture all the way up to medium-sized (7 to 8 inch) baseboard, crown molding and casing. Lengths are normally in the range ⅜ to 1¼ in. (10 to 32 mm), although some industrial tool manufacturers supply up to 2 in. (50 mm). The 23 gauge micro pin is rapidly gaining ground as users find that it leaves a much smaller hole than brad nails, thereby eliminating the time normally taken to fill holes and presenting a far better looking finished product.

The next size up is the 18 gauge (1.02 mm diameter) fixing, often referred to as a "brad nail". These fastenings are also used to fix mouldings but can be used in the same way as the smaller 22 to 24 gauge fastenings. Their greater strength leads to their use in trim carpentry on hardwoods where some hole filling is acceptable. Most 18 gauge brads have heads, but some manufacturers offer headless fastenings. Lengths range from ⅝ in to 2 in. (16 mm to 50 mm)

The next sizes are 16 and 15 gauge (1.63 and 1.83 mm diameter). These are generally referred to as "finish nails". They come in lengths between ⅝ and 2½ in. (16 to 64 mm) and are used in the general fixing of much softwood and MDF trim work (such as baseboard/skirtings, architraves, etc.) where the holes will be filled and the work painted afterwards.

The largest sizes of conventional collated fastenings are the clipped head and full head nails which are used in framing, fencing and other forms of structural and exterior work. These nails generally have a shank diameter of 0.11 to 0.13 in. (2.9 to 3.1 mm) although some manufacturers offer smaller diameter nails as well. General lengths are in the range 2 in to 3 1⁄3 in (50 to 90 mm). Shank styles include plain, ring annular, twisted, etc. and a variety of materials and finishes are offered including plain steel, galvanized steel, sherardised steel, stainless steel, etc. depending on the pull-out resistance, corrosion resistance, etc. required for the given application. These sizes of fastenings are available in stick collated form (often 20° to 21° for full head, 28° to 34° for clipped head) or coil form (for use in pallet/roofing nailers) depending on the application. Full-head nails have greater pull-out resistance than clipped head nails[citation needed] and are mandated by code in many hurricane zones for structural framing.

Another type of fastening commonly found in construction is the strap fastening which is roughly analogous to the large head clout nail. These are used in conjunction with a strap shot nailer (or positive placement nailer UK) to fix metalwork such as joist hangers, corner plates, strengthening straps, etc. to timber structures. They differ from conventional nailers in that the point of the fastening is not sheathed so it can be exactly positioned before firing the nail gun.

Other specialist nailers are also available which can drive spikes up to 6¼ inches long, fix wood to steel, etc.

A variation on the nail gun is the palm nailer, which is a lightweight handheld pneumatic nailer that straps to the hand. It is convenient for working in tight spaces where a conventional nailer will not fit and is flexible enough to drive either short nails into metal straps or six inch nails into timber. By repeated hammer action (of around 40 hits per second) the fastener is driven into the material by a more constant palm pressure (as opposed to a conventional nailgun which drives the nail against the inertia of the nailgun).

Send Inquiry

Lily Wang

Ms. Lily Wang

Email:

lily@hehengtec.com

Send Inquiry

Tel:86-831-3272311

Fax:86-831-3393163

Mobile Phone:+8613857787637Contact me with Whatsapp

Email:lily@hehengtec.com

Address:West of Xianyuan South Street, Nanxi District, Yibin, Sichuan

Mobile Site