Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Lily Wang Ms. Lily Wang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Yibin Heheng Technology Co.,Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Isolationsbefestigungssystem

PRODUCT CATEGORIES

Isolationsbefestigungssystem

Produktkategorie von Isolationsbefestigungssystem, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Isolationsbefestigungssystem , Isolationsbefestigung Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Isoliernägel R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Isolationsbefestigungssystem Lieferanten

In Gebäuden findet eine Wärmebrückenbildung statt, wenn Isoliermaterial durch ein gut leitendes Material unterbrochen wird. Beispiele für Wärmebrücken sind Stahlstifte, die die Kontinuität der Vliesisolierung unterbrechen und stark isolierte Außenwände durchdringen. Einfach ausgedrückt entstehen Wärmebrücken, bei denen unterschiedliche Wärmeleitfähigkeiten des Materials zu einem erheblichen seitlichen Wärmefluss führen. B. Wärme, die entlang der Oberfläche einer Wand fließt und dann über Stahlstifte durch die Wand fließt. Das Infrarotbild rechts zeigt den Wärmeverlust (dh gelb / rote Bereiche) durch Verbindungselemente. Die Infrarotkamera zeigt keine Wärmeübertragung für das Ramset IF ™ (bei -3 ° C), sondern zeigt eine hohe Wärmebrückenbildung für den Stahlstift mit einer Temperatur von 21 ° C. Die Berechnungen des ATOMS-Labors (Advanced Thermal / Fluids Optimization, Modeling and Simulation) am Department of Mechanical & Industrial Engineering der Universität von Toronto zeigen, dass der Ramset IF ™ über 99% effizient ist, während die Stiftstifte den Wirkungsgrad um mehr senken können als 10%

  Isolationsbefestigungssysteme sind eine effiziente Möglichkeit, Isolationsplatten in der Gebäudeaußenwand zu befestigen. Überarbeitetes Betätigtes Werkzeug und Gaswerkzeug treiben Isolationsbefestigungselemente sehr schnell in die Außenwand. Der Wirkungsgrad ist etwa zehnmal so hoch wie bei Anker.



gas insulation tool

insulation tool

insulation pins

gas fuel cell

cartridges

Anfrage versenden

Lily Wang

Ms. Lily Wang

Telefonnummer:86-831-3272311

Fax:86-831-3393163

Mobiltelefon:+8613857787637Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:lily@hehengtec.com

Firmenadresse:West of Xianyuan South Street, Nanxi District, Yibin, Sichuan

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
Lily Wang Ms. Lily Wang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Yibin Heheng Technology Co.,Ltd

Products

Home > Products > Insulation Fastening System

Insulation Fastening System

Product categories of Insulation Fastening System, we are specialized manufacturers from China, Insulation Fastening System, Insulation Fastening suppliers/factory, wholesale high-quality products of Insulation Nails R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Insulation Fastening System Suppliers

In buildings, when insulating material is interrupted by a highly conductive material, thermal bridging takes place. Examples of thermal bridges include steel pins that interrupt the continuity of batt insulation and go through heavily insulated exterior walls. Simply put, thermal bridges occur where differences in material thermal conductivities result in significant lateral heat flow; e.g., heat flowing along the surface of a wall and then flowing through the wall via a steel pins. The infrared image to the right shows heat loss (i.e. yellow/red areas) through fasteners. The infrared camera doesn`t reveal any heating transfer for the Ramset I-F™ (at -3˚C) rather it highlights a high thermal bridging for the steel pin with a 21˚C temperature. The Calculations performed by the Advanced Thermal/Fluids Optimization, Modelling and Simulation (ATOMS) Laboratory, Department of Mechanical & Industrial Engineering, University of Toronto show that the Ramset I-F™ is over 99% efficient whereas the stick pins can downgrade the efficiency by more than 10%

Insulation Fastening Systems is a efficient way to fix insulation board in building outer wall. Re-designed Actuated Tool and Gas tool will drive Insulation Fasteners into outer wall very rapidly. The efficiency is about ten times than anchor.



gas insulation tool

insulation tool

insulation pins

gas fuel cell

cartridges

Send Inquiry

Lily Wang

Ms. Lily Wang

Email:

lily@hehengtec.com

Send Inquiry

Tel:86-831-3272311

Fax:86-831-3393163

Mobile Phone:+8613857787637Contact me with Whatsapp

Email:lily@hehengtec.com

Address:West of Xianyuan South Street, Nanxi District, Yibin, Sichuan

Mobile Site

http://www.chinadirectfastening.com