Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Lily Wang Ms. Lily Wang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Yibin Heheng Technology Co.,Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Trockenschraubpistole > Phosphatierender Nagel für trockene Wände

PRODUCT CATEGORIES

Phosphatierender Nagel für trockene Wände

Produktkategorie von Phosphatierender Nagel für trockene Wände, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Phosphatierender Nagel für trockene Wände , Phosphatierender Nagel für trockene Wände Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Phosphatierender Nagel für trockene Wände R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Vernickelte flache Torx-Kopf-Edelstahlschraube

    Vernickelte flache Torx-Kopf-Edelstahlschraube

    • Marke: NSZZ

    • Verpakung: 1000 Stück / Karton, 20 Stück / ctn

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: as you need

    • Minimum der Bestellmenge: 10000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE

    Phosphatierender Trockenwandnagel mit Handwerkzeugnagler Wird für die Innen- / Außendekoration mit Edelstahlplatte, Legierungsplatte, verzinktem Stahlblech, Metallfächern, Aluminiumtüren und -fenstern verwendet Holzschrauben mit selbstschneidender Schraube können zum Einbau von Winkelstählen, Kanalstählen,...

    • Selbstschneidende hochfeste Trockenmauerschrauben

    Selbstschneidende hochfeste Trockenmauerschrauben

    • Marke: NSZZ

    • Verpakung: 500 Stück / Karton, 20 Stück / ctn

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: as you need

    • Minimum der Bestellmenge: 10000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE

    Wir sind Fabrik, um phosphatierende Trockenwand-Nagel- und Handwerkzeugnagler, Beton-Augennadeln, Nagelpistolen-Zubehör, selbstschneidende Schraubenbefestigungen aus Holz herzustellen. Der Hersteller professioneller Handwerkzeug-Nagler befindet sich in China, einschließlich Beton-Augennadeln, Nagelpistolen-Zubehör,...

    • Handwerkzeug Drw Wandschrauben

    Handwerkzeug Drw Wandschrauben

    • Verpakung: 100pcs / box, 1000pcs / ctn

    • Minimum der Bestellmenge: 100000 Bag/Bags

    • Zertifikate : CE ,ISO

    • Modell: 16mm

    • Transport: Ocean

    Trockenbauschrauben (manchmal auch Sheetrock-Schrauben genannt) bieten einen stärkeren Halt, kosten aber etwas mehr als Nägel. Diese haben normalerweise einen Phillips-Kopf. Grobe Trockenbauschrauben haben ein grobes Gewinde, um die Gipskartonplatten an den Stehbolzen zu befestigen. Feine Trockenbauschrauben haben...

    • Schwarze phosphatierte Trockenbauschraube

    Schwarze phosphatierte Trockenbauschraube

    • Marke: NSZZ

    • Verpakung: 1000pcs / box, 20pcs / ctn

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000000/YEAR

    • Minimum der Bestellmenge: 10000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE

    * Verwendet für Innen- / Außendekoration mit Edelstahlplatte, Legierungsplatte, galvanisiertem Stahl shhet, Metallfächern, aluminimum Türen und Fenstern * Einbau von Winkelstählen, Kanalstählen, Eisenblechen, Leiterplatten und anderen metallischen Werkstoffen * Entnahme von Stahldächern, Automobilen, Containern,...

    • 4,2 * 60 GB selbstschneidende Schrauben

    4,2 * 60 GB selbstschneidende Schrauben

    • Marke: NSZZ

    • Verpakung: 250pcs / box, 20pcs / ctn

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: as you need

    • Minimum der Bestellmenge: 10000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE

    Trockenbau nagel: 4,2 * 60mm Menge pro Karton: 250 Menge pro Karton: 20 Factory Direct Sales, professionelle Anpassung, keine Zwischenhändler, um den Preisunterschied zu verdienen, kaufen mehr als der Preis wird bevorzugt, mit jahrzehntelanger Erfahrung des Ingenieurs Komplette Spezifikationen, massiver Lagerbestand,...

China Phosphatierender Nagel für trockene Wände Lieferanten

In den alten Tagen, wenn Sie Trockenmauer hingen, würden Sie 6.000 Trockenmauernägel pro Tag fahren müssen, um 3.000 Quadratfuß Trockenmauer anzubringen.

Das ist der alte Weg. Zum Glück haben wir jetzt spezialisierte Elektrowerkzeuge, die das Arbeiten mit Trockenbau erheblich erleichtern.

Eine Trockenbauschrauberpistole ähnelt einer Bohrmaschine, ist jedoch nur zum Eindrehen von Schrauben in Trockenbauschichten (Quelle) vorgesehen.

Wie arbeiten Sie?
Die Schraubpistole verwendet Kupplungen, die diese Kupplungen einrücken, wenn Druck auf den Meißel ausgeübt wird. Sobald der Druck nachlässt, werden auch die Kupplungen gelöst. Bei den meisten Pistolen können Benutzer die Tiefe einstellen, in der die Schraube in den Trockenbau (Quelle) eintauchen soll.

Bei der Auswahl einer Schraubpistole haben Benutzer zwei Hauptoptionen: schnurgebunden und schnurlos. Viele Benutzer schwören auf die kabelgebundenen Bohrer, denn obwohl dies nicht so praktisch ist, müssen Sie sich keine Sorgen mehr machen, dass Ihnen auf halbem Weg die Ladung ausgeht. Wie bei allen Schraubpistolen ist es wichtig, die Tiefe schnell und einfach ändern zu können. Achten Sie daher auch auf diese Funktion (Quelle).

Der DeWalt DCF620B ist unser Lieblingsmodell für schnurlose Geräte, während der DeWalt DW255, basierend auf den von uns analysierten Benutzerrückmeldungen, unser Lieblingsmodell für schnurgebundene Geräte ist.

Anfrage versenden

Lily Wang

Ms. Lily Wang

Telefonnummer:86-831-3272311

Fax:86-831-3393163

Mobiltelefon:+8613857787637Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:lily@hehengtec.com

Firmenadresse:West of Xianyuan South Street, Nanxi District, Yibin, Sichuan

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
Lily Wang Ms. Lily Wang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Yibin Heheng Technology Co.,Ltd

Products

Home > Products > Dry Screw Gun > Phosphating Dry Wall Nail

Phosphating Dry Wall Nail

Product categories of Phosphating Dry Wall Nail, we are specialized manufacturers from China, Hand Tool Nailer, Concrete Eye Pins suppliers/factory, wholesale high-quality products of Nail Gun Accessories R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Self-tapping high strength  Dry wall Screws

    Self-tapping high strength Dry wall Screws

    • Brand: NSZZ

    • Packaging: 500pcs/box ,20pcs/ctn

    • Supply Ability: as you need

    • Min. Order: 10000 Piece/Pieces

    • Certificate: CE

    We are Factory to make Phosphating Dry Wall Nail and Hand Tool Nailer Concrete Eye Pins Nail Gun Accessories Self Tapping Screw Wood Fasteners Professional Hand Tool Nailer manufacturer is located in China including Concrete Eye Pins Nail Gun Accessories Self Tapping Screw Wood Fasteners etc This Drywall Nail 4 2 30mm...

    • hand tool Drw wall Screws

    hand tool Drw wall Screws

    • Packaging: 100pcs/box, 1000pcs/ctn

    • Min. Order: 100000 Bag/Bags

    • Certificate: CE ,ISO

    • Model No.: 16mm

    • Transportation: Ocean

    Drywall screws sometimes called sheetrock screws provide a stronger hold but cost a bit more than nails These usually feature a Phillips head Coarse drywall screws feature coarse threads to secure gypsum boards to studs Fine drywall screws feature smaller heads and are used to secure drywall to metal

    • Black Phosphated Drywall Screw

    Black Phosphated Drywall Screw

    • Brand: NSZZ

    • Packaging: 1000pcs/box ,20pcs/ctn

    • Supply Ability: 10000000/YEAR

    • Min. Order: 10000 Piece/Pieces

    • Certificate: CE

    Used for indoor outdoor decoration with stainless steel Plate alloy plate galvanized steel shhet metal compartments aluminimum doors and windows Installation of commen angle steels channel steels iron plats Pc boards and other metal materals Eraction of steel roofs automabiles containners ships and refrigerating...

    • Nickel Plating Flat Torx Head Stainless  Screw

    Nickel Plating Flat Torx Head Stainless Screw

    • Brand: NSZZ

    • Packaging: 1000pcs/box ,20pcs/ctn

    • Supply Ability: as you need

    • Min. Order: 10000 Piece/Pieces

    • Certificate: CE

    Used for indoor outdoor decoration with stainless steel Plate alloy plate galvanized steel shhet metal compartments aluminimum doors and windows Installation of commen angle steels channel steels iron plats Pc boards and other metal materals Eraction of steel roofs automabiles containners ships and refrigerating...

    • 4.2*60 GB Self-Tapping Screws

    4.2*60 GB Self-Tapping Screws

    • Brand: NSZZ

    • Packaging: 250pcs/box ,20pcs/ctn

    • Supply Ability: as you need

    • Min. Order: 10000 Piece/Pieces

    • Certificate: CE

    Drywall Nail 4 2 60mm Qty per case 250 qty per carton 20 Factory direct sales professional customization no middlemen to earn the price difference buy more than the price will be preferential with decades of experience of the engineer Complete specifications massive inventory more than 5 000 square meters of finished...

China Phosphating Dry Wall Nail Suppliers

In the old days, if you were hanging dry wall you'd have to drive 6,000 drywall nails a day to attach 3,000 square feet of drywall.

That's the old way. Luckily, we now have specialized power tools to make working with drywall much, much easier.

A drywall screw gun is similar to a drill, but is designed just for driving screws into drywall (Source).

How do they work?
The screw gun utilizes clutches, which when pressure is applied to the bit, engages these clutches. Once pressure is released, so too do the clutches. Most guns allow users to set the depth at which they want the screw to sink into the drywall (Source).

When choosing a screw gun, users have two main choices: Corded and cordless. Many users swear by the corded drills because, although not as convenient, you don`t have to worry about running out of a charge halfway through a job. As with all screw guns, being able to quickly and easily alter the depth is important, so look for that feature as well (Source).

The DeWalt DCF620B is our favorite cordless model, while its corded compatriot, the DeWalt DW255 is our favorite corded- based on the user feedback we've analyzed.

Send Inquiry

Lily Wang

Ms. Lily Wang

Email:

lily@hehengtec.com

Send Inquiry

Tel:86-831-3272311

Fax:86-831-3393163

Mobile Phone:+8613857787637Contact me with Whatsapp

Email:lily@hehengtec.com

Address:West of Xianyuan South Street, Nanxi District, Yibin, Sichuan

Mobile Site