Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Lily Wang Ms. Lily Wang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Yibin Heheng Technology Co.,Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Universelle pulvergesteuerte Systeme > Wärmeisolierung Befestigungswerkzeuge

PRODUCT CATEGORIES

Wärmeisolierung Befestigungswerkzeuge

Produktkategorie von Wärmeisolierung Befestigungswerkzeuge, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Werkzeuge für Isolationsbefestigungssysteme , Luft-Insualtion-Werkzeuge Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von High Density Fastners R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • 100mm Isolierstifte zur Befestigung

    100mm Isolierstifte zur Befestigung

    • Marke: HEHENG

    • Verpakung: CTNS MIT KLEINEN TASCHEN

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000000/YEAR

    • Minimum der Bestellmenge: 100000 Bag/Bags

    • Zertifikate : CE

    Wärmeisolierung ist die Verringerung der Wärmeübertragung (dh der Übertragung von Wärmeenergie zwischen Objekten unterschiedlicher Temperatur) zwischen Objekten, die sich in thermischem Kontakt oder im Bereich des Strahlungseinflusses befinden. Die Wärmedämmung kann mit speziell entwickelten Methoden oder Verfahren...

    • Isolierbefestigungen für Mineralwolle und EPS-Platten

    Isolierbefestigungen für Mineralwolle und EPS-Platten

    • Marke: NSZZ

    • Minimum der Bestellmenge: 10000 Piece/Pieces

    • Modell: BG80

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    Isolierbefestigungen zur Befestigung von Mineralwolle und EPS-Platten auf weichem bis zähem Beton, Mauerwerk und Stahl. Isolationsbefestigungen, Isolationsnägel, starre Isolationsbefestigungen, Dämmplattenbefestigungen oder Kraftbefestigungen. Die Wärmeisolierung ist die Verringerung der Wärmeübertragung (dh der...

    • BW120 Isolationsbefestigungswerkzeuge

    BW120 Isolationsbefestigungswerkzeuge

    • Marke: NSZZ

    • Verpakung: 1pc / box, 1pc / ctn

    • Minimum der Bestellmenge: 5 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE

    • Modell: BW120

    Das Isolationsbefestigungssystem BW120 nimmt bis zu 200 mm Isolationsstifte auf. Einfach zu bedienen und tragbar. Werkzeuge für Isolationsbefestigungssysteme, Luftinjektionswerkzeuge, Hersteller und Lieferanten von Fastners mit hoher Dichte in China Eigenschaften: Energie: 90J Schnell Einfach zu bedienen: Automatische...

    • 120 mm EPS-Wärmedämmstift

    120 mm EPS-Wärmedämmstift

    • Marke: HEHENG

    • Verpakung: CTNS MIT KLEINEN TASCHEN

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000000/YEAR

    • Minimum der Bestellmenge: 100000 Bag/Bags

    • Zertifikate : CE

    Das BG- Isolationsbefestigungssystem ist viermal schneller als die herkömmliche Montagestiftmethode. NSZZ Isolierbefestigungen werden speziell hergestellt, um die hohen Anforderungen an Zähigkeit und Haltbarkeit zu erfüllen, die es ihnen ermöglichen, in dichten Beton und Stahl mit Konstruktionsqualität einzudringen....

    • Pneumatischer luftbetriebener Isolationsnagelschütze

    Pneumatischer luftbetriebener Isolationsnagelschütze

    • Marke: Heheng

    • Verpakung: 1 Stück / Karton, 1 Stück / ctn

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000

    • Minimum der Bestellmenge: 50 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE

    Air Insualtion Tools Funktion : Isolationsluftwerkzeug Pneumatikwerkzeuge, Hohe Konstruktionseffizienz gegenüber dem 10-fachen herkömmlicher Methoden, Einsparung von Arbeitskräften durch eine Geschwindigkeit von 40 Nägeln / min. Starke Befestigungskraft, 3-5 mal traditionelle Verankerung. Leichte und komfortable...

    • BG170 Isolierbefestigung für Gasantriebe

    BG170 Isolierbefestigung für Gasantriebe

    • Marke: NSZZ

    • Minimum der Bestellmenge: 10000 Piece/Pieces

    • Modell: BG170

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    BG170 Gas Drive Insulation Fastener zur Befestigung von Mineralwolle und EPS-Platten auf weichem bis zähem Beton, Mauerwerk und Stahl. BG170 Isolationsbefestigung für Gasantriebe, Isolationsnägel, starre Isolationsbefestigungen, Dämmplattenbefestigungen oder Kraftbefestigungen. Die Wärmeisolierung ist die Verringerung...

    • BG130 EPS Board Befestigungselement

    BG130 EPS Board Befestigungselement

    • Marke: NSZZ

    • Minimum der Bestellmenge: 10000 Piece/Pieces

    • Modell: BG130

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    Befestigungswerkzeuge für die Wärmedämmung und Isolierungsbefestigungen zur Befestigung von Mineralwolle und EPS-Platten auf weichem bis zähem Beton, Mauerwerk und Stahl. Werkzeuge für das Isolationsbefestigungssystem und wirtschaftlicher Kunststoff-Schlaganker mit Kohlenstoffstahlschraube , Luftisolierwerkzeuge,...

    • BG120 Isolationsantriebsstift

    BG120 Isolationsantriebsstift

    • Marke: NSZZ

    • Minimum der Bestellmenge: 10000 Piece/Pieces

    • Modell: BG120

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    Isolierbefestigungen zur Befestigung von Mineralwolle und EPS-Platten auf weichem bis zähem Beton, Mauerwerk und Stahl. Isolationsbefestigungen, Isolationsnägel, starre Isolationsbefestigungen, Dämmplattenbefestigungen oder Kraftbefestigungen. Wärmeisolierung ist die Verringerung der Wärmeübertragung (dh der...

    • BG100 Isolationsbefestigungssystem Antriebsstift

    BG100 Isolationsbefestigungssystem Antriebsstift

    • Marke: NSZZ

    • Minimum der Bestellmenge: 10000 Piece/Pieces

    • Modell: BG100

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    Werkzeuge für Isolationsbefestigungssysteme, Luftisolationswerkzeuge, Fastners mit hoher Dichte. Wärmeisolierung ist die Verringerung der Wärmeübertragung (dh der Übertragung von Wärmeenergie zwischen Objekten unterschiedlicher Temperatur) zwischen Objekten, die sich in thermischem Kontakt oder im Bereich des...

    • Isolationsbefestigungssystem BG90

    Isolationsbefestigungssystem BG90

    • Marke: NSZZ

    • Verpakung: 1000 Stück / ctn, 500 Stück / ctn

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000000/month

    • Minimum der Bestellmenge: 10000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE ISO

    Die Wärmeisolierung ist die Verringerung der Wärmeübertragung (dh der Übertragung von Wärmeenergie zwischen Objekten unterschiedlicher Temperatur) zwischen Objekten, die sich in thermischem Kontakt oder im Bereich des Strahlungseinflusses befinden. Die Wärmedämmung kann mit speziell entwickelten Methoden oder...

    • BG 80 Isolationsverschluss von Ficsher

    BG 80 Isolationsverschluss von Ficsher

    • Marke: NSZZ

    • Minimum der Bestellmenge: 10000 Piece/Pieces

    • Modell: BG80

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    Die Wärmeisolierung ist die Verringerung der Wärmeübertragung (dh der Übertragung von Wärmeenergie zwischen Objekten unterschiedlicher Temperatur) zwischen Objekten, die sich in thermischem Kontakt oder im Bereich des Strahlungseinflusses befinden. Die Wärmedämmung kann mit speziell entwickelten Methoden oder...

    • BG50 Isolationsbefestigungssystem

    BG50 Isolationsbefestigungssystem

    • Marke: NSZZ

    • Minimum der Bestellmenge: 10000 Piece/Pieces

    • Modell: BG50

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    Befestigungswerkzeug für die Wärmeisolierung Antriebsstifte Produktbeschreibung Heat Preservation Nail Factory / Isolationsbefestigungsnagel Material: kohlenstoffarmer Stahl, verzinkter Eisendraht, Kunststoff

    • Isolationsbefestigungssystem BG30

    Isolationsbefestigungssystem BG30

    • Marke: NSZZ

    • Minimum der Bestellmenge: 10000 Piece/Pieces

    • Modell: BG30

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    Isolierbefestigungen zur Befestigung von Mineralwolle und EPS-Platten auf weichem bis zähem Beton, Mauerwerk und Stahl. Isolationsbefestigungen, Isolationsnägel, starre Isolationsbefestigungen, Dämmplattenbefestigungen oder Kraftbefestigungen. Werkzeuge für das Isolationsbefestigungssystem, Luftinjektionswerkzeuge,...

    • BG180 Für Befestigungswerkzeuge zur Wärmedämmung

    BG180 Für Befestigungswerkzeuge zur Wärmedämmung

    • Marke: NSZZ

    • Minimum der Bestellmenge: 10000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE ISO

    • Modell: BG180

    • Ort Von Zukunft: China

    Befestigungswerkzeuge für die Wärmedämmung, Werkzeuge für das Isolationsbefestigungssystem, Werkzeuge für die Luftisolierung, Fastners mit hoher Dichte, Befestigungswerkzeuge für die Wärmedämmung, Wärmedämmung ist die Verringerung der

    • BG160 DN Antriebsisolationsstift

    BG160 DN Antriebsisolationsstift

    • Marke: NSZZ

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000000/month

    • Minimum der Bestellmenge: 10000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE ISO

    • Modell: BG160

    Wärmedämmungs-Befestigungswerkzeuge Werkzeuge für das Isolationsbefestigungssystem, Luftisolationswerkzeuge, Hochdichter, Wärmedämmung ist die Verringerung der Wärmeübertragung (dh der Übertragung von Wärmeenergie zwischen Objekten unterschiedlicher Temperatur) zwischen Objekten im thermischen Kontakt oder im Bereich...

    • BG40 Isolationsbefestigungssystem

    BG40 Isolationsbefestigungssystem

    • Marke: NSZZ

    • Minimum der Bestellmenge: 10000 Piece/Pieces

    • Modell: BG40

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    Isolierbefestigungen zur Befestigung von Mineralwolle und EPS-Platten auf weichem bis zähem Beton, hochdichte Befestigungselemente, Mauerwerk und Stahl. Isolationsbefestigungen, Isolationsnägel, starre Isolationsbefestigungen, Dämmplattenbefestigungen oder Kraftbefestigungen. Luftisolierungswerkzeuge Werkzeuge für das...

    • 150mm Isolation Antriebsstifte

    150mm Isolation Antriebsstifte

    • Marke: HEHENG

    • Verpakung: CTNS MIT KLEINEN TASCHEN

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000000/YEAR

    • Minimum der Bestellmenge: 100000 Bag/Bags

    • Zertifikate : CE

    Das BG- Isolationsbefestigungssystem ist viermal schneller als die herkömmliche Montagestiftmethode. NSZZ Isolierbefestigungen werden speziell hergestellt, um die hohen Anforderungen an Zähigkeit und Haltbarkeit zu erfüllen, die es ihnen ermöglichen, in dichten Beton und Baustahl einzudringen. Wir halten nur die...

    • Isolationsbefestigungen zur Befestigung des Minerals BG70

    Isolationsbefestigungen zur Befestigung des Minerals BG70

    • Marke: NSZZ

    • Minimum der Bestellmenge: 10000 Piece/Pieces

    • Modell: BG70

    • Ort Von Zukunft: China

    • Transport: Ocean,Land,Air

    1. Angaben zum

China Wärmeisolierung Befestigungswerkzeuge Lieferanten

Wärmedämmung ist die Verringerung der Wärmeübertragung (dh der Übertragung von Wärmeenergie zwischen Objekten unterschiedlicher Temperatur) zwischen Objekten in thermischem Kontakt oder in einem Bereich mit Strahlungseinfluss. Die Wärmedämmung kann mit speziell entwickelten Methoden oder Verfahren sowie mit geeigneten Objektformen und -materialien erreicht werden.

Der Wärmefluss ist eine unvermeidliche Folge des Kontakts zwischen Objekten unterschiedlicher Temperatur. Die Wärmeisolation stellt einen Isolationsbereich bereit, in dem die Wärmeleitung verringert oder die Wärmestrahlung eher reflektiert als vom Niedertemperaturkörper absorbiert wird.

Das Isolationsvermögen eines Materials wird als Kehrwert der Wärmeleitfähigkeit (k) gemessen. Eine niedrige Wärmeleitfähigkeit entspricht einem hohen Isolationsvermögen (Widerstandswert). In der Wärmetechnik sind weitere wichtige Eigenschaften von Dämmstoffen die Produktdichte (ρ) und die spezifische Wärmekapazität (c).

Anfrage versenden

Lily Wang

Ms. Lily Wang

Telefonnummer:86-831-3272311

Fax:86-831-3393163

Mobiltelefon:+8613857787637Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:lily@hehengtec.com

Firmenadresse:West of Xianyuan South Street, Nanxi District, Yibin, Sichuan

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
Lily Wang Ms. Lily Wang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Yibin Heheng Technology Co.,Ltd

Products

Home > Products > General Purpose Powder-Actuated Systems > Thermal Insulation Fastening tools

Thermal Insulation Fastening tools

Product categories of Thermal Insulation Fastening tools, we are specialized manufacturers from China, Insulation Fastening System Tools, Air Insualtion Tools suppliers/factory, wholesale high-quality products of High Density Fastners R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • 150mm Insulation Drive pins

    150mm Insulation Drive pins

    • Brand: HEHENG

    • Packaging: CTNS WITH SMALL BAGS

    • Supply Ability: 10000000/YEAR

    • Min. Order: 100000 Bag/Bags

    • Certificate: CE

    The BG insulation fastening system is 4 times faster than the traditional stick pin installation method NSZZ Insulation fasteners are specifically fabricated to meet the exacting requirements of toughness and durability that enable them to penetrate dense concrete and structural quality steel We maintain only the...

    • 100mm insulaiton pins for fastenin

    100mm insulaiton pins for fastenin

    • Brand: HEHENG

    • Packaging: CTNS WITH SMALL BAGS

    • Supply Ability: 10000000/YEAR

    • Min. Order: 100000 Bag/Bags

    • Certificate: CE

    Thermal insulation is the reduction of heat transfer i e the transfer of thermal energy between objects of differing temperature between objects in thermal contact or in range of radiative influence Thermal insulation can be achieved with specially engineered methods or processes as well as with suitable object shapes...

    • Insulation fasteners for mineral wool and EPS boards

    Insulation fasteners for mineral wool and EPS boards

    • Brand: NSZZ

    • Min. Order: 10000 Piece/Pieces

    • Model No.: BG80

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    Insulation fasteners for fixing mineral wool and EPS boards on soft to tough concrete masonry and steel Insulation fasteners Insulation nails rigid insulation fasteners insulation board fasteners or power fasteners Thermal insulation is the reduction of heat transfer i e the transfer of thermal energy between objects...

    • BG40 insulation Fastening System

    BG40 insulation Fastening System

    • Brand: NSZZ

    • Min. Order: 10000 Piece/Pieces

    • Model No.: BG40

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    Insulation fasteners for fixing mineral wool and EPS boards on soft to tough concrete High Density Fasteners masonry and steel Insulation fasteners Insulation nails rigid insulation fasteners insulation board fasteners or power fasteners Air Insualtion Tools China Insulation Fastening System Tools Air Insualtion Tools...

    • BW120 Insulation Fastening Tools

    BW120 Insulation Fastening Tools

    • Brand: NSZZ

    • Packaging: 1pc/box, 1pc/ctn

    • Min. Order: 5 Piece/Pieces

    • Certificate: CE

    • Model No.: BW120

    The BW120 Insulation Fastening System takes up to 200mm insulation pins Easy to operate and portable Insulation Fastening System Tools Air Insualtion Tools High Density Fastners Manufacturers and Suppliers in China Features Energy 90J Fast Easy to use Automatic piston reset Portable No hoses cords or external energy...

    • Pneumatic Air Powered Insulation nail shooter

    Pneumatic Air Powered Insulation nail shooter

    • Brand: Heheng

    • Packaging: 1pcs/box, 1pcs/ctn

    • Supply Ability: 10000

    • Min. Order: 50 Piece/Pieces

    • Certificate: CE

    Air Insualtion Tools Feature Insulation Air Tool Pneumatic Tools High construction efficiency over 10 times of traditional methods saving manpower greatly by a rate of 40nails min Strong fastening force 3 5 times of traditional anchoring Lightweight and comfortable equipments to reduce labor cost labor intensity and...

    • 120mm EPS thermal insulation pin

    120mm EPS thermal insulation pin

    • Brand: HEHENG

    • Packaging: CTNS WITH SMALL BAGS

    • Supply Ability: 10000000/YEAR

    • Min. Order: 100000 Bag/Bags

    • Certificate: CE

    The BG insulation fastening system is 4 times faster than the traditional stick pin installation method NSZZ Insulation fasteners are specifically fabricated to meet the exacting requirements of toughness and durability that enable them to penetrate dense concrete and structural quality steel We maintain only the...

    • BG90 Insulation Fastening System

    BG90 Insulation Fastening System

    • Brand: NSZZ

    • Packaging: 1000pcs/ctn, 500pcs/ctn

    • Supply Ability: 10000000/month

    • Min. Order: 10000 Piece/Pieces

    • Certificate: CE ISO

    Thermal insulation is the reduction of heat transfer i e the transfer of thermal energy between objects of differing temperature between objects in thermal contact or in range of radiative influence Thermal insulation can be achieved with specially engineered methods or processes as well as with suitable object shapes...

    • BG170 Gas Drive Insulation Fastener

    BG170 Gas Drive Insulation Fastener

    • Brand: NSZZ

    • Min. Order: 10000 Piece/Pieces

    • Model No.: BG170

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    BG170 Gas Drive Insulation Fastener for fixing mineral wool and EPS boards on soft to tough concrete masonry and steel BG170 Gas Drive Insulation Fastener Insulation nails rigid insulation fasteners insulation board fasteners or power fasteners Thermal insulation is the reduction of heat transfer i e the transfer of...

    • BG100  Insulation Fastening System Drive pin

    BG100 Insulation Fastening System Drive pin

    • Brand: NSZZ

    • Min. Order: 10000 Piece/Pieces

    • Model No.: BG100

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    Insulation Fastening System Tools Air Insualtion Tools High Density Fastners Thermal insulation is the reduction of heat transfer i e the transfer of thermal energy between objects of differing temperature between objects in thermal contact or in range of radiative influence Thermal insulation can be achieved with...

    • BG 80 Insulation fastener Of Ficsher

    BG 80 Insulation fastener Of Ficsher

    • Brand: NSZZ

    • Min. Order: 10000 Piece/Pieces

    • Model No.: BG80

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    Thermal insulation is the reduction of heat transfer i e the transfer of thermal energy between objects of differing temperature between objects in thermal contact or in range of radiative influence Thermal insulation can be achieved with specially engineered methods or processes as well as with suitable object shapes...

    • BG30 Insulation Fastening System

    BG30 Insulation Fastening System

    • Brand: NSZZ

    • Min. Order: 10000 Piece/Pieces

    • Model No.: BG30

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    Insulation fasteners for fixing mineral wool and EPS boards on soft to tough concrete masonry and steel Insulation fasteners Insulation nails rigid insulation fasteners insulation board fasteners or power fasteners Insulation Fastening System Tools Air Insualtion Tools High Density Fastners Specifications Material...

    • BG50 Insulation Fastener SYSTEM

    BG50 Insulation Fastener SYSTEM

    • Brand: NSZZ

    • Min. Order: 10000 Piece/Pieces

    • Model No.: BG50

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    Thermal Insulation Fastening tool Drive Pins Product Description Heat Preservation Nail Factory Insulation Fixing Nail Material low carbon steel galvanized iron wire

    • BG120 Insulation Drive Pin

    BG120 Insulation Drive Pin

    • Brand: NSZZ

    • Min. Order: 10000 Piece/Pieces

    • Model No.: BG120

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    Insulation fasteners for fixing mineral wool and EPS boards on soft to tough concrete masonry and steel Insulation fasteners Insulation nails rigid insulation fasteners insulation board fasteners or power fasteners Thermal insulation is the reduction of heat transfer i e the transfer of thermal energy between objects...

    • BG130 EPS Board Fastener

    BG130 EPS Board Fastener

    • Brand: NSZZ

    • Min. Order: 10000 Piece/Pieces

    • Model No.: BG130

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    Thermal Insulation Fastening tools and Insulation fasteners for fixing mineral wool and EPS boards on soft to tough concrete masonry and steel Insulation Fastening System Tools and Economical plastic impact anchor with carbon steel screw Air Insualtion Tools High Density Fastners Insulation Fastening System Pins Head...

    • BG160 DN Drive Insulation Pin

    BG160 DN Drive Insulation Pin

    • Brand: NSZZ

    • Supply Ability: 10000000/month

    • Min. Order: 10000 Piece/Pieces

    • Certificate: CE ISO

    • Model No.: BG160

    Thermal Insulation Fastening tools Insulation Fastening System Tools Air Insualtion Tools High Density Fastners Thermal insulation is the reduction of heat transfer i e the transfer of thermal energy between objects of differing temperature between objects in thermal contact or in range of radiative influence Thermal...

    • BG180 For Thermal Insulation Fastening tools

    BG180 For Thermal Insulation Fastening tools

    • Brand: NSZZ

    • Min. Order: 10000 Piece/Pieces

    • Certificate: CE ISO

    • Model No.: BG180

    • Place of Origin: China

    Thermal Insulation Fastening tools Insulation Fastening System Tools Air Insualtion Tools High Density Fastners Thermal Insulation Fastening tools Thermal insulation is the

    • Insulation fasteners for fixing mineral BG70

    Insulation fasteners for fixing mineral BG70

    • Brand: NSZZ

    • Min. Order: 10000 Piece/Pieces

    • Model No.: BG70

    • Place of Origin: China

    • Transportation: Ocean,Land,Air

    1 Plastic insulation fastener

China Thermal Insulation Fastening tools Suppliers

Thermal insulation is the reduction of heat transfer (i.e., the transfer of thermal energy between objects of differing temperature) between objects in thermal contact or in range of radiative influence. Thermal insulation can be achieved with specially engineered methods or processes, as well as with suitable object shapes and materials.

Heat flow is an inevitable consequence of contact between objects of different temperature. Thermal insulation provides a region of insulation in which thermal conduction is reduced or thermal radiation is reflected rather than absorbed by the lower-temperature body.

The insulating capability of a material is measured as the inverse of thermal conductivity (k). Low thermal conductivity is equivalent to high insulating capability (Resistance value). In thermal engineering, other important properties of insulating materials are product density (ρ) and specific heat capacity (c).

Send Inquiry

Lily Wang

Ms. Lily Wang

Tel:86-831-3272311

Fax:86-831-3393163

Mobile Phone:+8613857787637Contact me with Whatsapp

Email:lily@hehengtec.com

Address:West of Xianyuan South Street, Nanxi District, Yibin, Sichuan

Mobile Site